Qualitätsmanagement


Nachhaltige, umweltfreundliche Produktion

Unser Unternehmen engagiert sich seit Jahren für eine nachhaltige, umweltfreundliche Produktion.
Dies gilt für die Herstellung des Leders genauso wie für die gesamte Weiterverarbeitung – für eine sichere und saubere Umwelt.


TÜV zertifiziert

Als verantwortungsvolles Familienunternehmen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, mustergültige Qualität zu produzieren. Dazu gehört auch eine unabhängige, externe Qualitätsprüfung, der wir uns jedes Jahr aus eigenem Antrieb unterziehen. Seit 1997 zeichnet das Qualitätsmanagementzertifikat des TÜV-Rheinland die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens aus. Darin wird bescheinigt, dass unsere Arbeitsabläufe systematisiert sind und die Herstellung von hochwertigen Produkten sichergestellt ist.

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten und qualifizierten Lieferanten.